Montag, 12. November 2012

ENGELartiges


 am samstag hatte ich meinen markt in freiburg.

ich war erstaunt das sich schon so viele 
auf weihnachten 
ein lassen können!!
mir ist das ja eindeutig zu früh.

im ernst, ich habe mich gerade erst an den herbst gewöhnt....

trotzdem zeig ich euch ein paar bilder von meinem stand.
all zu viele sind es gar nicht geworden,
da schon vor der eigentlichen eröffnung
viele neugierige zum schauen
kaufen 
da waren.
und später mein stand nicht mehr so aussah  :O)





 der markt findet in einem gewächshaus statt, das in einer großen gärtnerrei steht.
wer lust hat kann 
mal klicken und schauen.
dort gibt es auch ein wunderschönes 
zum verweilen.




 trotz dem wetter waren unglaublich viele besucher da!!
oder vielleicht gerade deshalb??!!
































zum schluss 
wollte ich mich bei den vielen lieben bedanken die mich besucht haben!!!
einige lesen es hoffentlich....
ich hab mich unglaublich gefreut
und 
manche haben wirklich ganz schön lange wege auf sich genommen....

DANKE IHR LIEBEN!!!!

ausserdem einen 
HERZALLERLIEBSTEN
 dank 
an meine freundin
die mit dabei war und mir
soooo viel geholfen hat.
du glücksbringer ;O))) 

ich wünsche euch eine schöne woche!!!!
macht es euch schön.....

ich bereite mich mental auf die adventszeit vor,
damit ich dieses jahr 
vielleicht
 rechzeitig
zum ersten advent
alles soweit fertig habe......!!!!!???
hihihi....

bis bald......MIRI
 


Kommentare:

  1. Hi,

    eine schöne Kulisse. da kommen Deine tollen Sachen
    gut zur Geltung. Ich habe auch jedes Jahr auf neue meine Startschwierigkeiten mit der Advents-&
    Weihnachtszeit. Aber das wird schon.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miri,
    dei Stand sieht wunderwunderwunderschön aus!
    Da hätte ich bestimmt auch das ein oder andere gefunden!
    In so einem Gewächshaus kommen deine weißen Schätze aber auch so richtig gut zur Geltung.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miri,

    toll sah Dein Stand aus, kein Wunder dass Du gut verkauft hast. Da hätt ich auch so manches gefunden.

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Hej Miri,
    oh da hat sich meine Frage ja erübrigt. Wunderbar schaut es aus. Die Engelsflügel aus Papier sind ja auch ganz toll :)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe miri! Ach ach ach.......sooooooooo schööön! Die flügel, die bäumchen, die gläserhoussen hätte ich alles gekauft bei dir..!!! Genial! Dieses jahr kommt bei mir "ausstellungsbesuche" echt zu kurz....nächstes jahr will ich das wieder ändern..!!! Alles liebe! Herzliche grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Miri,
    dein Stand war einfach wunderbar - sooo viele schöne Sachen - meine Herzchen und Flügel sind schon dekoriert. Ich habe noch ein schönes Foto von dir und deiner Freundin. Darf ich es auf meinen Blog stellen ?
    Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Guuuten Mooorgeeeen, liebste Miri!! ;oD
    Na, dafür, dass du noch so gaaaar nicht weihnachtlich gestimmt bist, sah dein Stand aber wunder-wunderschön und verry christmas aus....Meine Güte, hätte ich da zugeschlagen (wäre ich denn da gewesen, schneufz...aber man kann einfach nicht überall sein, gell??) So richtig Mirilike halt, all die zarten, weissen, knuffligen Stoffsachen- hast du richtig gut gemacht! Grosses Kompliment! (Aber wir sind uns nixgarnix anderes von dir gewohnt, nech?? Da hängst du selber die Latte ganz hoch, meine Liebe!)
    Wenn ich dir irgendwie dabei behilflich sein kann, dass du den Weihnachtsgroove findest- bitte melden! ;oD Denn ich würde am liebsten gestern als heute Girlanden binden, den Bauernsilberkram rausholen und in der Wohnung und im Lädchen wüten. Aber das kommt noch, bald! Dauert ja nicht mehr lange bis zum 1. Advent! Schade nur, dass diese wundervolle Zeit immer so schnell vorüber ist . Aber jetzt woll'nwerse erst mal geniessen, nichtwahr?
    Ich meld mich gleich noch per Mail bei dir!
    Geniess die Tage, lass dich nicht stressen!
    Ganz liebe Grüsse aus dem Schwiezli,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebchen,
    es war eine wunderschöne Zeit,ganz viele tolle Eindrücke....
    und die vielen positiven Feedbacks hast du mehr als verdient!
    Ich wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg.

    Deine Freundin Frau 'Nobel'.... hi hi;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Miri! Wunderschönes zeigst Du uns und das Blumencafé ist einfach bezaubernd :-) !

    Deine Zeilen haben mich echt sehr gefreut, Dankeschön! Und über ein ähnliches Foto mit Papa mit 2-Beiner & Mieze hätte ich mich auch riesig gefreut :0). Mir geht es sehr gut, danke der Nachfrage. Ich habe nach wie vor sehr viel zu tun, aber es ist alles zauberhaft und ich erlebe einfach eine himmlische Zeit. Ich bin für alles sehr dankbar und ich freue mich täglich über die schönen & herzerwärmenden Zuschriften von den Leserinnen, welches mein Buch gekauft haben und so sehr schwärmen. Es ist alles toll und nebenbei arbeite ich an etliche spannende Projekte. Ja, man ist fleissig :-), deshalb verstehe ich Dich doch, dass Du nicht immer Zeit hast Kommentare zu hinterlassen, diese Zeit habe ich leider oft auch nicht. Aber ab und an ergibt sich, dass ich mir ein wenig Zeit nehmen kann wie z.B. gestern und heute :-). Ich geniesse es grad, habe die Küche umgestellt und jetzt werde ich das Wohnzimmer neu dekorieren, endlich wieder ein paar Stunden für mich :-) und dies fühlt sich himmlisch an. Draussen ist es kalt, drinnen brennt ein Kaminfeuer, es riecht nach Vanille und meine Seele ist glücklich... und meine 4-Beiner machen ein Mittagsschläfchen :-). In der Hoffnung, dass es Dir & Family auch so gut geht verbleibe ich mit herzlichsten Grüssen aus meiner weissen Wolke. Fühl Dich gedrückt und hoffentlich auf bald wieder... Muss auf Deinem Blog schauen ob Du nächstens eine Ausstellung hast... ab Dezember sieht es bei mir ein wenig besser aus und da würde ich Dich gerne besuchen. Tschüssli, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Miri, das blumencafe ist ja auch eine wunderschöne location für so eine Ausstellungund der ideale Rahmen für deine schönen Sachen.
    Ich war zur Frühjahrsausstellung im letzten Jahr auch schon mal dort und zum frühstücken.
    Herzliche Grüße
    aus Friesenheim
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Miri,
    ich liebe Freiburg und wäre fast einmal dort hingezogen. Schade, dass es doch ein Stück von mir entfernt ist. Deine Bilder von deinem Stand sind allesamt sehr schön und es gibt darauf eigentlich nichts, dass mir nicht gefällt - klasse.

    Ganz liebe Grüße und Dir einen schönen Sonntagnachmittag, Lill

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Miri,
    ich habe mich sehr gefreut, dich gestern im Cafe kennenzulernen... wieder zu Hause habe ich natürlich gleich deinen Blog besucht:-) Wunderhübsche Sächeli machst du! Sie gefallen mir alle sehr, sehr gut!... man sieht mit wieviel Liebe sie entstanden sind! Deshalb habe ich mich gleich als Leserin bei Dir eingetragen!
    Herzallerliebste Grüsse
    Nicole (aus der Schweiz)

    AntwortenLöschen

Vielen dank für deinen Kommentar!! Ich freu mich sehr darüber.... :0)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...