Montag, 11. Februar 2013

lädchen

 

hallo ihr lieben!!!
 

seid ihr im fastnachtsfieber??!!!
an mir geht das ja einfach so vorbei.....
ich war bei traumwetter und grandiosen schneebedingungen
ski fahren....jaja....ich als wintermupfel....da guckt ihr, gell....

allerdings sieht es in meinem bad schwer nach FASTNACHT aus,
da meine große gerade vom rosenmontagsumzug kommt und sich dort ausgeschüttelt hat 
:O)))))
mir wurscht,
sie muß es ja wieder weg machen....hihihi....











 ich habe es heute tatsächlich geschafft ein paar
~ wirklich nur ein paar ~
werke in mein lädchen ein zu stellen.
ich hoffe ich schaffe es die nächste tage ein bisschen produktiver zu sein, den ich habe
sooooo viel lust dazu....
allerdings bin ich 
NEBENHER 
noch am arbeitszimmer räumen um mir mehr platz zu schaffen.
alles gleichzeitig geht ja auch nicht, neh....











in diesem sinne schicke ich euch herzliche grüße!!!
lasst es euch gut gehen......
MIRI

Kommentare:

  1. Oh, das sieht mal wieder TRAUMHAFT aus !!! Ganz toll... Nee, wir sind keine Jecken (noch nicht...) und wir genießen das bevor die Süße in den Kindi kommt und gefühlte 100 Jahre Faschingslala auf uns zukommt *lach* !
    Viel Spaß euch noch mit GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miri,
    alles was du zauberst ist einfach immer wunderschön!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Miri,
    erstmal möchte ich mich ganz herzlich für deinen Kommentar bedanken, über den ich mich wirklich sehr gefreut habe. Auch deshalb weil Du mir geantwortet hast, denn oft schreibt und schreibt man Kommentare, auf die jedoch nie eine Rüchmeldung kommen...so war die Freude bei Dir dann riesig :)
    Schön auch zu hören das Du ab und an mal reinschaust.
    Ich wohne zwar genau zwischen zwei Karnevalshochburgen, die auch schnell zu erreichen sind, aber ich bin kein echter Jeck!! Was meine Ideen angeht, bin ich jedoch laut Meinung meines Mannes "äußerst jeck", aber damit kann ich wunderbar leben grins.
    Dein Herzkissen sieht einfach traumhaft aus und gefällt mir sehr.
    Nun dann noch viel Spaß bei deiner Umräumaktion und eine schöne Woche wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miri
    auch bei mir geht die Fasnacht einfach so vorbei - dieser Virus hat mich noch nie gepackt! Schöne Sachen zeigst du uns wieder - einfach herzallerliebst!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir Rita
    (schau mal bei mir vorbei - vielleicht wäre ja der Blumenkranz auch etwas für dich! Möchte aber nicht aufdringlich sein - nur wenn du Lust hast zu gucken)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Miri,
    Bitte reservieren... Bin zur Zeit noch in HH und komme nicht an meine Mails ran, aber das ist genauso ein Herz, wie ich es Dirbeschrieben habe...
    Morgen Abend bin ich wieder zu Hause, dann können wir ja mal Mailen.
    Also, Dir noch eine schöne Narrenfreie Zeit, Sorry für die Rechtschreibung, aber ich hasse es, mit dem I Pod zu schreiben.
    Gaaaaaanz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Miri, das schaut ja allerliebst bei Dir aus. Danke für Deine lieben Zeilen.Freue mich noch immer.Hüpf!!!
    Und ich bin schon wieder am Damm.
    Ich komm jetzt noch zu Dir ins Lädchen.
    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Miri,
    da hst du wirklich wunderschöne Dinge gezaubert!
    Schaue gleich mal in dein Lädchen!
    Eine schöne Woche!
    Liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein zauberhaftes Kommentar und HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog!!!

    Dein Blog ist auch ganz wundervoll und ab jetzt hast du einen neuen FAN:)!!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  9. Huhu meine Liebe,
    tausend Dank für dieses bezaubernde Kissen. Die Post ist angekommen. Ick bin ja soooo verliebt. Einfach nur wundervoll :o) Deine Arbeiten sind wirklich traumhaft. Ich bestelle bestimmt mal wieder. Das Herz in Deinem Shop ist auch soooooo schön...

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Abend und sende ganz herzliche Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Miri
    bei uns war dieses Jahr Fasnacht genau dann, als wir Skiferien hatten... da habe ich die weisse Pracht, die Berge, den blauen Himmel und die Sonne bevorzugt und die bunten Konfettis zuhause gelassen;-)
    Schöne Sächelis hast du wieder gezaubert!
    Liebe Wochenendgrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Good day! You have a very inspiring blog! I love vintage style and beautiful photos! And of course, cats!
    All the best to you, Miri!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Miri
    Ich mag nur die Basler-Fasnacht mit Mehlsuppe und viieeel Konfetti. Aber ganz ganz selten wage ich mich unter die Meute. Zudem ist es mir meistens sowieso zu kalt ;-). Huch, hast du wieder tolle Sachen genäht. Eben von hier aus sehe ich die wundervoll von dir genähte "Stofftorte", welche du vor 2 Jahren bei eurer Ausstellung verkauft habt. Solche solltest du unbedingt wieder nähen, die sind doch einfach genial schön. Aber deine Windlichter und die Herzen sind ein Traum! Bis hoffentlich bald mal wieder. Herzliche Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen dank für deinen Kommentar!! Ich freu mich sehr darüber.... :0)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...