Sonntag, 1. Februar 2015

Küchenprojekt


Hallo ihr Lieben!!!!!


In meiner Küche gab es eine kleine Veränderung.
Geht ja nix über 
PROJEKTE, gell ;O)







Ich wollte die Fläche ein bisschen besser nutzen und hab ein 
Regal angebracht. 
ABER
nicht ohne es vorher in meiner Lieblingsfarbe 
-grau- 
zu streichen....
.....natürlich nach weiss.....
das ist für mich nach wie vor ein Augenschmaus :O)







im
habe ich mich mit Tafelgut Tee eingedeckt.
Nicht nur das sie schmecken,
ich finde sie einfach auch schön anzuschauen :O)))


















Jetzt hab ich alles was ich ständig brauche mit einem 
Handgriff gerichtet. 
So mag ich das...hihihi....




Fotografieren macht im Moment irgendwie keinen Spaß.....
das Licht ist eine Katastrophe....schluchzzzz......



Ich wünsche euch einen schönen RestSonntag!!!
wir haben es heute ganz gemütlich.....
& ihr?!?!






Liebe Grüsse an euch,

MIRI

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön deine neues küchenprojekt! Hab ich ja schon bei Instagram bewundert!
    Ganz lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miri,
    ich bin ja ganz neidisch...ein tolles Projekt.
    Toll sieht das aus und auch die Sachen, die auf dem Regal stehen, sind super.
    Den Tee mag ich auch.
    Dir einen kuscheligen Restsonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miri,
    dass sieht Regal wirklich klasse aus und ist auch sehr schön bestückt. Ich habe gerade festgestellt, dass deine Arbeitsfläche unserer sehr sehr ähnelt *g* Auch das letzte Bild ist sehr schön - richtig gemütlich. Und auch dort sind die Fliesen unseren sehr ähnlich - irgendwie lustig.

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntagabend und hoffe, Du lässt es Dir gut gehen! Alles Liebe, Lill

    AntwortenLöschen
  4. Hej Miri!
    Das Regal ist richtig cool! Grau liebe ich auch sehr, es ist so edel, man wird es einfach nicht über, und es macht was her zu Weiss. Ja, Grau ist immer eine gute Wahl!
    Jetzt ist ja so richtiges Teewetter (achjemineee....arme Miri!! ;oD hö-hö-höööö....), und ein heisses Tässchen bringt einem nach einem langen Spaziergang oder Ausritt wieder auf Touren. Meine Auswahl beschränkt sich zwar auf Earl Grey, selbstgetrocknete Minze und eine Weihnachtsmischung (ja, auch die schmeckt jetzt noch lecker!), aber der Teekonsum ist bei uns recht hoch! Zuhause trinken wir so viel wie keinen Kaffee....
    Genau. Und jetzt machen wir es uns auch gemütlich, mit einem Tellerchen auf den Knien fläzen wir uns gleich vor's TV. Mal sehn, was die zu bieten haben. Tatort??
    Hab einen schönen Abend!
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Miri,
    dein Regal sieht toll aus.
    Ich mag grau auch immer mehr...nach weiß ;o)
    Schön hast du dekoriert.
    Das Foto mit dem Wohn-Essbreich gefällt mir ganz besonders.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Miri,
    Sieht toll aus und das Schild ist ja der Kracher!
    Ganz liebe andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  7. JAAAAAA des LIACHT is echt bled,,,
    deswegen bin i heit aussiganga,,,gggg
    des REGAL gfallt ma volle guat
    is so leicht und luftig,,,,
    de TEES san sicher volleeee lecka..
    mhhh i als TEE-TANTE sollt ma ah mol welle holen..
    HOB no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen meine Liebe!
    Genau meine Farben. Ich liebe die Kombi weiß und grau. Film de ich total klasse und da passt einfach alles dazu. Die Tees finde ich auch super und ich darf sie demnächst auch anbieten :o) Würde streng geprüft wegen dem Gebietsschutz :o)

    Deine Küche ist einfach super geworden mit einer leichten Brise Industriestyle.

    So, hab eine schöne Woche!

    Herzliche Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. So ein toller Blog....ich gratuliere Dir!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Miri,
    da bin ich!
    Toll ist das Regal geworden! Wir haben keine Oberschränke und ab und an wünsche
    ich mir auch mal so ein schönes Regal in Reichweite. Bei uns geht das aber nicht, weil
    der Fliesenspiegel recht hoch und die Abschlußfliese oben ziemlich dick ist! Ärger!
    Naja, man kann nicht alles haben! Ich trag mich jedenfalls mal flott bei Dir ein und komm dann
    mal öfter vorbei! ;-)))

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Miri,
    gefällt mir total, was ich hier sehe und ja: Regale sind einfach nur toll. Immer alles gleich zur Hand haben ist bequem und man sieht auf einen Blick wo alles ist. Nur das Abstauben fetzt nicht so ;-) Ich glaube die Zeit wo das Licht nicht optimal ist zum fotografieren scheint vorbei (zumindest bei uns) Seit gestern strahlt die Sonne und das Licht ist schön warm und hell. Gut für gute Fotos. Ich freue mich auf jeden Fall auf neue Eindrücke die du mit deiner Kamera festhälst.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Miri,
    so jetzt bin ich doch glatt von Insta mal gleich auf dein Blog
    gehüpft! Und was ich hier sehe ist so schön. Gefällt mir echt
    alles, besonders die neuen Regale sind ein Highlight.
    Ich trag mich dann mal ganz schnell bei dir ein.
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön! Ich mag offene Regale und grau ist auch absolut meine Farbe! Deine Küche sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Miri,
    habe deinen Blog gerade erst entdeckt. Schön hast du´s. oh, das mit den Lichtverhältnissen kenne ich nur zu gut. Zum Glück ist der Winter fast um und es wird langsam besser! Die Tafelgut Tee´s sind echt dekorativ. Ich kenne die leider nicht. Schmecken sie auch so gut wie sie aussehen?
    herzliche Grüße Patricia

    AntwortenLöschen

Vielen dank für deinen Kommentar!! Ich freu mich sehr darüber.... :0)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...