Montag, 23. März 2015

Fotos vom Markt



Hallo ihr Lieben,



Am Samstag hatte ich meinen Markt in Freiburg. 







Wir hatten super Wetter 
&
viele
 tolle
 gut gelaunte
 Besucher :O)

Vielen Dank an diejenigen die mich immer wieder besuchen kommen!!
Das ist einfach toll und freut mich unglaublich.





Ausserdem habe ich viele 
kennenlernen dürfen die mich auf 
Instagram verfolgen!!!
Ich sag`s euch, das war ein Spass und eine Freude.....hihihi..... :OD






Für alle die nicht kommen konnten gibt es jetzt hier Fotos.
Außerdem folgen noch zwei weitere Termine.
Die gebe ich euch hier bekannt.





Jetzt viel Spaß beim schmökern :O)











































ICH WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE WOCHE 
UND
SCHICKE EUCH
ALLERLIEBSTE
GRÜSSE
.
.
.

MIRI

Kommentare:

  1. Guten Morgen Miri,
    wie schön - besonder die weiße Wimpelkette mit dem & Zeichen und deine "Girlandentüten" sind auch super geworden - schade, dass wir nicht kommen konnten. Nächstes Mal klappt es bestimmt wieder :-)
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miri,
    ganz tolle Sachen die Du da angefertigt hast!♥

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miri,
    paar Fotos habe ich ja schon bei Instagram gesehen. Wow, wieder alles super schön.
    Sende Dir ganz ganz liebe Grüße.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miri,
    du hast wirklich ganz tolle Sachen angefertigt! Leider ist der Weg nach Freiburg für mich viel zu weit, sehr schade...
    LG,Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Miri,
    wie zauberhaft, so viele reizende Dinge ... und diese HASEN!!!! :)
    Happy spring
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Miri !
    So, jetzt habe ich es endlich auch mal von Instagram hierher zu Dir geschafft und trage mich gleich mal als Leser ein :o)

    Schade, dass der Markt so weit weg war. Ich wäre sehr gerne gekommen und hätte gestöbert.
    Aber ich hatte ja das Glück, dass ich die drei Hasen von Dir bekommen konnte und finde, sie sind eine zauberhafte Osterdeko.

    Liebe Grüsse und bis bald,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Miri, ich bin neu in der Bloggerfamilie habe aber schon gelernt, dass man Prioritäten setzen muss.... aber der Weg von Mainz nach Freiburg ist bestimmt die Reise wert. Super schöner, geschmackvoller Blog. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Miri,
    bin eben durch Grit auf deinen Blog gestoßen.
    Du machst wirklich bezaubernde Sachen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Vielen dank für deinen Kommentar!! Ich freu mich sehr darüber.... :0)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...