Freitag, 1. Mai 2015

GARTENAUSSTELLUNG





Hallo ihr lieben!! 





Sagt mal im ernst,
ist das normal das die Zeit soooooo unglaublich rennt?!?!?!

Also ächt......

.....gut, ich freu mich ja ein kleines bisschen darüber, 
denn 
schliesslich liebe ich den sommer....
und der steht vor der Türe...
und je schneller die Zeit vergeht,
desto schneller ist er da....


AAAABER
(und glaubt mir, ich weiss was ihr jetzt sagen wollt...)
dann ist er auch 
soooo schnell 
VORBEI...

Aber bevor ich jetzt hier lange jammere
läuten wir erst mal den heissgeliebten Sommer ein......
jipiiiiiiiiiiii :OD




....und deshalb
 möchten wir euch ganz herzlich 
zu unserer 
GARTENAUSSTELLUNG
am 
8.05. & 9.05.
einladen!!!







einige haben sich schon
über instagram bei uns angemeldet.
WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!!!!


Habt alle einen schönen 1.Mai!!!!

Bei uns schüttet es aus kübeln...
gut, dann gibt es halt keine Wanderung, sondern nur Essen....hihihi.....

ALLERLIEBSTE GRüSSE AN EUCH,

MIRI

Kommentare:

  1. Lb. Miri,
    ich habe gestern Deinen Blog "gefunden", in dem ich dann bis spät nach Mitternacht versunken bin. TOTAL schön, mir gefällt es so gut bei Dir! Leider ist Kandern mal nicht gerade um die Ecke, sondern fast 3 Stunden Fahrtzeit, sonst würde ich sehr gerne zu Eurem Gartenfest kommen...
    Aber irgendwann werde ich es schaffen, Eure schönen Dinge mal in echt zu bestaunen.
    GLG
    Christina aus Sandhausen

    AntwortenLöschen
  2. Je découvre et j' admiiiiiiiiire !!!
    bellissima giornata, armella

    AntwortenLöschen

Vielen dank für deinen Kommentar!! Ich freu mich sehr darüber.... :0)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...